Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Allgäu - Oberstdorf
Montag, 23. April 2018
Trunkenheitsfahrt in Oberstdorf
Alkoholtest ergab 2,7 Promille


Am Sonntag nachmittags kam ein Mann mit seinem Motorrad unbeteiligt zu Sturz und wurde hierbei schwer verletzt.

Vor Ort konnte beim Kradfahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden, welcher ursächlich für den Sturz gewesen sein dürfte. Der daraufhin durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von rund 2,7 Promille. Der Kradfahrer kam ins Krankenhaus und wurde dort einer Blutentnahme unterzogen. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt. 

 


Tags:
polizei alkohol trunkenheit allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seiler und Speer
Ala bin
 
Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson
Ain´t Nobody (Loves Me Better)
 
Oasis
Wonderwall
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eingeschneit in Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Vancouver
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fernpaß/Tirol
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum