Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der 37-Jährige hat dem Taxifahrer ins Gesicht geschlagen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 29. Mai 2023

Sonthofen: Betrunkener attackiert Taxifahrer nach Streit

Eine Taxifahrt in Sonrhofen endete am Pfingstmontag in einer gewaltsamen Auseinandersetzung. Ein betrunkener 37-jähriger Fahrgast schlug den Taxifahrer ins Gesicht, nachdem es zuvor zu einem Streit gekommen war. Der Angreifer behauptete, selbst angegriffen worden zu sein. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 37-Jährigen einen Wert von über 1,5 Promille.

Im Zuge einer Taxifahrt kam es am Pfingstmontag gegen 01:30 Uhr zu einer wechselseitigen Körperverletzung und Beleidigung in Sonrhofen. Zunächst fuhren ein 37-Jähriger und eine 31-Jährige mit einem Taxi nach Hause. Zwischen den beiden kam es zu einer verbalen Streitigkeit, weshalb die beiden ein zweites Taxi riefen um getrennt nach Hause zu fahren.

Als die 31-Jährige im hinzugerufenen Taxi saß, kam es erneut zum Streit. Beim Schlichtungsversuch des Taxifahrers wurde dieser durch den 37-Jährigen ins Gesicht geschlagen.

Im Zuge der Aufnahme gab der Täter an, vom Taxifahrer gegen den Hals geschlagen worden zu sein. Ferner beleidigte der 37-jährige, bei welchem ein Alkoholtest einen Wert von über 1,5 Promille ergab, auch im Beisein der Beamten den Taxifahrer mehrfach. 


Tags:
Taxi Streit Sonthofen Schlag Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Electric
 
Moncrieff
Love Somebody
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum