Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Schwangau
Montag, 28. Juli 2014

Nach Randale in Klinik

Am späten Samstag Nachmittag wurde der Polizeiinspektion Füssen gemeldet, dass soeben eine Person von einer Parkbank im Mitteldorf in Schwangau gestürzt sei.

Die Beamten stellten vor Ort einen amtsbekannten 47-jährigen fest, der auf Grund seiner Alkoholisierung von einer Bank gefallen war und sich dadurch im Gesicht verletzt hatte. Ein Alkotest ergab bei dem Mann einen Wert von über 4 Promille!!! Der Herr wurde daraufhin in ein Krankenhaus zur Behandlung seiner Verletzungen eingeliefert. Dort wurde er jedoch im späteren Verlauf so renitent, dass ein weiterer Aufenthalt dort nicht möglich war. Ein Gewahrsam in der Ausnüchterungszelle der Polizei war ebenfalls nicht möglich, da der Mann wegen seiner Verletzung und seiner extremen Alkoholisierung ständiger medizinischer Aufsicht bedurfte. Schließlich wurde der Betrunkene in das Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren eingeliefert, mit der Hoffnung, dass ihm dort bezüglich seiner Alkoholsucht geholfen werden kann. (PI Füssen)

 


Tags:
randalierer klinik bezirkskrankenhaus ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dustin Lynch
Momma´s House
 
Milky Chance
Save Your Tears
 
Amy Grant
It´s The Most Wonderful Time Of The Year
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum