Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Leutkirch
Dienstag, 3. August 2021

Unbekannte greifen Männer in Leutkirch mit Schlagstock an

Zwei junge Männer im Alter von 15 und 20 Jahren sind am Montagabend kurz nach 22 Uhr in der Leutkircher Eschachstraße von einer Personengruppe angegriffen und leicht verletzt worden.

Angaben des Duos und Zeugen zufolge haben Mitglieder der Gruppe die beiden Opfer unter anderem mit einem Schlagstock geschlagen und getreten. Dabei habe einer der Täter die beiden jungen Männer bedroht.

Danach suchten die Angreifer das Weite. Zwei verdächtige Personen konnte die Polizei im Rahmen einer sofortigen Fahndung im Stadtgebiet antreffen. Ob diese an dem Angriff beteiligt waren, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Das Polizeirevier Leutkirch ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet weitere Zeugen, sich unter Telefon 07561/8488-0 zu melden.


Tags:
schlagstock körperverletzung drohung leutkirch


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Josef Salvat
I´m Sorry
 
Lost Frequencies & Calum Scott
Where Are You Now
 
Coldplay
Orphans
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum