Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Dienstag, 23. April 2024

Körperverletzung in Kemptener Fußgängerzone

Am späten Montagnachmittag kam es in Kempten zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 23-Jähriger und eine 22-Jährige sich gegenseitig ins Gesicht schlugen. 

In der Nähe des Fischerbrunnens in Kempten kam es am späten Montagnachmittag zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen Mann und einer 22-jährigen Frau. Der Streit eskalierte, als beide sich gegenseitig ins Gesicht schlugen. Ein Begleiter der jungen Frau versuchte zunächst zu schlichten, griff dann aber ein und schubste den 23-Jährigen gegen die Schaufensterscheibe eines Bekleidungsgeschäfts.

Mehrere Beamte der Polizeiinspektion Kempten trafen am Ort des Geschehens ein und trennten die Streitenden. Der 23-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Gegen alle drei Beteiligten leitete die Polizei Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.


Tags:
Kempten Polizei Einsatz Blaulicht Innenstadt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SDP & Sido & Esther Graf
Mama hat gesagt
 
Phil Collins
Easy Lover
 
J-MOX & Nathan Trent
Over You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum