Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: pixabay.com)
 
Unterallgäu - Wiedergeltingen
Samstag, 30. Januar 2021

Italiener erfriert im Allgäu fast in seinem LKW

Nur knapp dem Erfrierungstod entkommen ist ein italienischer Lkw-Fahrer. Der Fahrer bemerkte einen Fehler in der Kühlung seines Aufliegers und wollte diesen beheben. Dazu musste er in den Kühler steigen. Als er in dem geschlossenen Kasten war, wehte der starke Wind die Türe zu und der Italiener war in seinem eigenen Auflieger gefangen. Zum Glück hatte er sein Handy dabei und konnte den Notruf verständigen.

Trotz einiger Sprachbarrieren konnte sein Standort ermittelt werden und der komplett durchgefrorene Fahrer aus seinem Verlies befreit werden. Nach dem Aufwärmen konnte er seine Fahrt unversehrt fortsetzen. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
lkw erfrieren italiener allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mike And The Mechanics
Everybody Gets A Second Chance
 
Tom Gregory
River
 
Christopher
Irony
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum