Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Babenhausen
Donnerstag, 4. April 2024

Babenhausen: Kollision zwischen Auto und LKW nach Sekundenschlaf

Offenbar wegen eines Sekundenschlafes ist am Mittwochmorgen ein 25-jähriger Autofahrer in Babenhausen auf die linke Fahrbahn geraten und dort mit einem LKW kollidiert.

Am Mittwoch, 03.04.2024 gegen 08:00 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Autofahrer die Memminger Straße in Babenhausen. Hierbei kam er offenbar aufgrund eines Sekundenschlafs auf die linke Fahrbahn.

Ein entgegenkommender LKW-Fahrer versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht verhindern.

Durch den Unfall wurde der Autofahrer leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf circa 55.000 Euro beziffert.


Tags:
Unfall Babenhausen Auto LKW Sekundenschlaf Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
How Does It Feel
 
Dimitri Vegas & Chapter & Verse & Goodboys
Good For You
 
Guns n´ Roses
Paradise City
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum