Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann belästigte die Mädchen verbal auf sexuelle Art und Weise.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Buxheim
Mittwoch, 21. Juli 2021

Sexuelle Belästigung von zwei Neunjährigen in Buxheim

Am Dienstag, 20. Juli, gegen 16.30 Uhr, wurden zwei Mädchen im Alter von neun Jahren auf einer Bank, welche sich auf dem Feldweg der Hauptstraße in nördlicher Richtung in Buxheim befanden, von einer männlichen Person angesprochen. Er belästigte die Kinder verbal in eindeutiger sexueller Komponente.

Die beiden Mädchen meldeten den Vorfall ihren Eltern. Die Person wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 60 Jahre alt, kräftige Statur, ovale Gesichtsform, kurze graue Haare, 3-Tage-Bart, gelbliche Zähne, viele Augenbrauen. Er sprach Hochdeutsch mit einer dunklen Stimme.

Unterwegs war der Mann mit einem Halbschalenhelm, der Roller war mittelblau und hatte einen braunen Sitz. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei ebenfalls um Mithilfe aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zum Vorfall und zu dem verdächtigen Mann machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.


Tags:
belästigung mädchen buxheim


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Queen
Under Pressure [feat. David Bowie]
 
ALTÉGO
Bling Bling
 
Amy Winehouse
Rehab
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum