Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Mädchen (3) auf Bauernhof bei Kempten schwer verletzt - Rettungshubschrauber fliegt in Klinik
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Samstag, 30. März 2024

Mädchen (3) auf Bauernhof bei Kempten schwer verletzt

Am gestrigen Freitag wurde die Polizeiinspektion Kempten (Allgäu) von der Integrierten Leitstelle Allgäu über einen Unfall auf einem landwirtschaftlichen Betrieb informiert. Der Erstmitteilung zufolge sei ein dreijähriges Mädchen von einem Hoftrack überrollt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte die Kleine in ein Klinikum.

Vor Ort bestätigte sich der am Notruf geschilderte Sachverhalt, das Kind war von seinem Vater beim Rückwärtsfahren übersehen worden.

Es war ansprechbar, wurde bei dem Unfall aber schwer verletzt und auf die Kinderintensivstation verlegt, gesundheitliche Folgeschäden sind nach derzeitigem Stand nicht erwartbar. (PI Kempten)


Tags:
unfall kind landwirtschaft allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
$OHO BANI & Ericson
BERGSTEIGEN
 
Sophie and the Giants
We Own The Night
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum