Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Berkheim; Biberach
Dienstag, 2. April 2024

Schwerer Unfall auf der A7 bei Berkheim am Ostermontag

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Ostermontag an der A7-Anschlussstelle bei Berkheim ereignet. Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Glücklicherweise blieben bis auf eine Person alle Beteiligten unverletzt, einschließlich zweier Kleinkinder in Kindersitzen. 

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Nachmittag des Ostermontags an der Anschlussstelle der A7 bei Berkheim. An dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt, ein Weiteres wurde durch herumfliegende Trümmerteile leicht beschädigt.

Glücklicherweise blieben bis auf eine Person alle Unfallbeteiligten unverletzt. Glück hatten auch zwei Kleinkinder, die in einem der Autos in Kindersitzen mitfuhren.

Die Feuerwehr Heimertingen sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe ab. Die alarmierte Feuerwehr Buxheim konnte die Einsatzstelle kurz nach Eintreffen wieder verlassen.

Im Einsatz waren ein Notarzt und zwei Rettungswägen. Ein Krankenwagen des DRK kam kurz nach dem Unfall an die Unglücksstelle und kümmerte sich bis zum Eintreffen weiterer Rettungskräfte um die Betroffenen.

Beamte der Polizeiinspektion Memmingen haben den Unfall aufgenommen.


Tags:
Unfall A7 Ostermontag Berkheim Biberach Autobahn Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cascada
Evacuate the Dancefloor
 
Post Malone & The Weeknd
One Right Now
 
Joel Corry x Jax Jones
OUT OUT (feat. Charli XCX & Saweetie)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum