Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Donnerstag, 16. Januar 2020

Einbrecher in Bad Wörishofen erbeuten Schmuck

Beuteschaden im mittleren vierstelligen Bereich

Unbekannte Täter sind in ein Einfamilienhaus in Bad Wörishofen eingebrochen. Dazu haben die Täter ein Fenster ausgehebelt und erbeuteten Schmuck und Bargeld im mittleren, vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Wörishofen entgegen.

Am Mittwochabend fiel der Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Bachstraße in Bad Wörishofen bei der Rückkehr nach Hause auf, dass bei ihr im Laufe des Tages eingebrochen worden war. Der oder die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und sich so Zugang zum Haus verschafft. Es wurde Schmuck im mittleren vierstelligen Bereich und Bargeld entwendet. Zeugen, welche am Mittwoch verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Bachstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit sachdienliche Hinweisen an die Polizei Bad Wörishofen unter der 08247/9680-0 zu melden.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Einbruch Diebstahl Beute Schmuck


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rachel Platten
Fight Song
 
Malik Harris
Home
 
Sia feat. Greg Kurstin
Never Give Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum