Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
A7 bei Dietmannsried: Auto überschlägt sich mehrfach und brennt jetzt
Auf der A7 zwischen Kempten-Leubas und Dietmannsried hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto hat sich dabei mehrfach überschlagen und brennt nun. Die Einsatzkräfte sind auf dem Weg zur Unfallstelle. Es befinden sich außerdem Personen auf der Fahrbahn. Es wird gebeten, wenn möglich das Gebiet weitläufig zu umfahren. Außerdem gilt: Rettungsgasse bilden! (Stand: 17.34 Uhr)
 
Das Amtsgericht in Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 21. Februar 2014

Zwei Jahre und 300 Sozialstunden

Zwei Jahre auf Bewährung und 300 Sozialstunden - So lautet das Urteil des Amtsgerichts in Sonthofen gegen eine im südlichen Oberallgäu wohnende Mutter.

Sie hatte ihre Kinder in 100 Fällen geschlagen und misshandelt. Faustschläge oder Schläge mit einem Teppichklopfer gehörten zur Tagesordnung. Die Kinder waren daraufhin in einer Pflegefamilie untergebracht worden. Rechtskräftig ist das Urteil noch nicht. Die Verteidigung hatte einen Freispruch, die Staatsanwaltschaft ein Jahr und vier Monate Haft gefordert.

 

 

 

 


Tags:
gewalt mutter kinder urteil


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
a-ha
Take On Me (Kygo Remix)
 
Gamper & Dadoni
Gimme! Gimme! Gimme!
 
George Ezra
Shotgun
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum