Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Er befindet sich weiterhin in Lebensgefahr
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Haldenwang
Mittwoch, 14. September 2016
UPDATE: Jugendlicher in Haldenwang von Fahrzeug frontal erfasst
14-Jähriger schwebt weiterhin in Lebensgefahr

Wie berichtet kam es gestern zu einem schweren Verkehrsunfall bei Haldenwang im Oberallgäu. Ein 14 Jahre alter Jugendlicher wurde von einem Fahrzeug erwischt und schwebt seitdem in Lebensgefahr. 

Leider verbesserte sich der Gesundheitszustand des Jugendlichen in der vergangenen Nacht nicht. Laut aktuellen Informationen zog er sich gestern Nachmittag einen Schädelbasisbruch zu. Daher schwebt der 14-Jährige immer noch in Lebensgefahr. 

Er wurde gestern Nachmittag bei Haldenwang von dem Fahrzeug einer 31-Jährigen erfasst worden, als er zu eine Straße überqueren wollte. Die Frau selbst zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. 

Eine positive Nachricht gibt es dennoch: Laut Informationen der Polizei war der Jugendliche gestern am späten Abend kurzzeitig ansprechbar gewesen. Es ist auf eine baldige Besserung zu hoffen. 


Tags:
Verkehrsunfall Fußgänger Lebensgefahr


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben
Bad Ideas
 
Omi
Cheerleader
 
Clean Bandit feat. Sean-Paul & Anne-Marie
Rockabye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Juniorinnen Länderspiel GER - SUI
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
 
 
Radio einschalten