Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 22. April 2024

Verkehrsunfall in Sonthofen: Zeugen gesucht

Am Sonntagnachmittag kam es in Sonthofen zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein beteiligtes Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Brüchlekreuzung in Sonthofen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hielt eine Autofahrerin an der roten Ampel an und fuhr dann in den Kreuzungsbereich ein, als sie davon ausging, wieder Grünlicht zu haben. Dort kam es zur Kollision mit einem querenden Fahrzeug. Es wurden bei dem Zusammenstoß keine Personen verletzt.

Ein der beteiligten Fahrzeuge war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf einen Betrag im unteren fünfstelligen Bereich geschätzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Sonthofen zu melden. 


Tags:
Sonthofen Polizei Einsatz Blaulicht Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Glasperlenspiel
Sunglasses
 
Netta
Everything
 
Wincent Weiss
Musik sein
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum