Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 21. April 2024

Kaufbeuren: Mann von Auto überrollt und lebensbedrohlich verletzt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 02:15 Uhr ereignete sich in der Gutenbergstraße in Kaufbeuren ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 76-jähriger Mann lag auf der Fahrbahn, als ein 25-jähriger Autofahrer stadtauswärts unterwegs war. Der Autofahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen und überrollte den Mann, der anschließend unter dem Fahrzeug eingeklemmt war.

Die Feuerwehr Kaufbeuren musste den Mann mit schwerem technischem Gerät befreien. Er wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Klinikum gebracht. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens an, weshalb die Straße für die Unfallaufnahme bis in die frühen Morgenstunden gesperrt war. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.


Tags:
allgäu unfall schwer überrollt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Back to the Summer
 
Wanda
Rocking in Wien
 
Lady Gaga
Poker Face
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum