Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Burgberg
Donnerstag, 2. Januar 2020

Burgberg: Klaus Häger nimmt Kandidatur zurück

Sowohl die Freien Wähler als auch die Unabhängige Liste Burgberg hatten Klaus Häger als Bürgermeisterkandidaten vorgeschlagen. Jetzt hat er seine Kandidatur zurückgezogen. Als Grund gab er vor allem seine Familie und Gesundheit an.

Das volle Statement von Klaus Häger:

Nach reiflicher Überlegung ziehe ich meine Kandidatur für das Bürgermeisteramt in Burgberg aus privaten Gründen zurück. Der bevorstehende Wahlkampf und insbesondere eine eventuelle Bürgermeistertätigkeit erfordern ein hohes Engagement und viel Energie. Gerade die letzten Wochen haben mir meine Grenzen aufgedeckt, so dass ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass meine Familie und meine Gesundheit die höherrangigen Ziele in meiner Zukunft sind.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Unterstützung und die sehr gute Zusammenarbeit und wünsche euch für den Wahlkampf viel Kraft und Fairness und die richtige Wahl für Burgberg.


Tags:
Rückzug Bürgermeister Kandidat Statement


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
VIZE x Tokio Hotel
White Lies
 
Jessie J
I Want Love
 
Liam Payne & Cheat Codes
Live Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum