Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Burgberg
Donnerstag, 2. Januar 2020

Burgberg: Klaus Häger nimmt Kandidatur zurück

Statement des Bürgermeisterkandidaten zum Rücktritt

Sowohl die Freien Wähler als auch die Unabhängige Liste Burgberg hatten Klaus Häger als Bürgermeisterkandidaten vorgeschlagen. Jetzt hat er seine Kandidatur zurückgezogen. Als Grund gab er vor allem seine Familie und Gesundheit an.

Das volle Statement von Klaus Häger:

Nach reiflicher Überlegung ziehe ich meine Kandidatur für das Bürgermeisteramt in Burgberg aus privaten Gründen zurück. Der bevorstehende Wahlkampf und insbesondere eine eventuelle Bürgermeistertätigkeit erfordern ein hohes Engagement und viel Energie. Gerade die letzten Wochen haben mir meine Grenzen aufgedeckt, so dass ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass meine Familie und meine Gesundheit die höherrangigen Ziele in meiner Zukunft sind.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Unterstützung und die sehr gute Zusammenarbeit und wünsche euch für den Wahlkampf viel Kraft und Fairness und die richtige Wahl für Burgberg.


Tags:
Rückzug Bürgermeister Kandidat Statement



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Protest gegen Baumfällungen in Kempten - Grüne mit Protestnote an Oberbürgermeister Kiechle
Die Grünen der Stadt Kempten wenden sich mit einer Protestnote an Oberbürgermeister Thomas Kiechle. Der Grund hierfür ist die Baumfällung an der ...
Grüne: Robert Habeck in Kaufbeuren - Politisches Gespräch mit Oliver Schill im Stadtsaal
Der Grünen-Bundesvorsitzende Robert Habeck kommt nach Kaufbeuren. Am Donnerstag, 05.03.2020, wird er sich im Stadtsaal Kaufbeuren gemeinsam mit ...
Landratskandidat Michael Käser zum 5G- Ausbau - Klare Befürwortung vom FDP- Kandidaten
“In den letzten Wochen sind immer wieder Bürgerinnen und Bürger an mich herangetreten und haben mich nach meiner Einstellung zum Thema ...
Grünes Sofagespräch in Kaufbeuren - Oberbürgermeisterkandidat Oliver Schill trifft Barbara Lochbihler
Die ehemalige Europaabgeordnete Barbara Lochbihler aus Ronsberg spricht mit Oberbürgermeisterkandidat Oliver Schill in gemütlicher Atmosphäre über ...
Freie Wähler Burgberg bauen Gerüst für die Zukunft - Zahlreiche Besucher bei Veranstaltung
Da haben sich die Freien Wähler Burgberg schon was Besonderes einfallen lassen“, so der Kommentar der zahlreichen Besucher, die gekommen sind um zu sehen, wie ...
Lindau Islanders wählen neuen Vizepräsidenten - Langjähriger Eishockeyspieler Ralph Sturm jetzt im Vorstand
Auf ihrer jüngsten Vorstandssitzung haben die Hauptverantwortlichen der EV Lindau Islanders die vakante Position des Vizepräsidenten neu besetzt. Nachfolger ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Morten Harket
Scared Of Heights
 
HUGEL
WTF (feat. Amber Van Day)
 
Declan J Donovan
Pieces
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum