Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Das Logo des FCM
(Bildquelle: FC Memmingen)
 
Memmingen
Sonntag, 5. Februar 2017

U17-Fußballer des FCM schwäbischer Hallenfußballmeister

Die U17-Fußballer des FC Memmingen sind neuer schwäbischer Hallenfußballmeister der B-Junioren. Bei der Endrunde in Kempten setzte sich der Jugend-Bayernligist gegen den FC Königsbrunn deutlich mit 6:2 durch.

Zuvor war der Memminger Nachwuchs als Gruppenzweiter ins Halbfinale eingezogen. Gegen den FC Stätzling (2:1) und FC Gundelfingen (4:1) sprangen in der Vorrunde Siege heraus, gegen den FV Illertissen wurde mit 0:2 verloren. Für Illertissen war im Halbfinale Schluss, während sich der FCM gegen die JFG Wertachtal mit 4:2 durchsetzte.

Nun geht es zu den bayerischen Meisterschaften, die am 19. Februar in Stadtbergen ausgetragen wird. Auch die A-Junioren des FC Memmingen hatten sich kürzlich den schwäbischen und später sogar den bayerischen Hallentitel gesichert.

 


Tags:
fußball fcm hallenfußballmeister


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OMC
How Bizarre
 
Max Giesinger
Die Reise
 
Fedez & Robert Miles
Bimbi Per Strada (Children)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum