Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
3 Punkte gegen Bobingen?
(Bildquelle: AllgäuHIT Pixabay)
 
Unterallgäu - Memmingen
Freitag, 12. April 2024

40-Punkte-Marke in Bobingen knacken

Die U21-Fußballmannschaft des FC Memmingen steht vor einer wichtigen Herausforderung, wenn sie am kommenden Samstag um 14:00 Uhr zum Auswärtsspiel gegen das Schlusslicht TSV Bobingen antritt. Mit dem Ziel, die 40-Punkte-Marke zu überschreiten und einen weiteren Schritt zum Erhalt in der Landesliga zu machen, geht das Team motiviert in die Partie.

[WERBUNG) 

Der Gegner, TSV Bobingen, kämpft seinerseits darum, sich von den Relegationsplätzen fernzuhalten. Trotzdem hat das Team in den letzten Spielen Schwierigkeiten gehabt, Siege einzufahren. Die letzten vier Partien endeten allesamt unentschieden, zuletzt mit einem 1:1 gegen FV Illertissen II. Seit der Winterpause konnte Bobingen noch keinen Sieg verbuchen.

FCM-Trainer Besim Miroci äußert sich optimistisch über die Chancen seines Teams in Bobingen: „Das wird ein heißer Tanz, aber wir wollen eben den großen Schritt machen.“ Trotz des 1:1-Unentschiedens gegen Aufkirchen fordert Miroci eine verbesserte Ruhe im letzten Drittel des Spiels. Gegen Aufkirchen gab es genug Chancen, jedoch blieb die Chancenverwertung zu wünschen übrig.

In Bezug auf das Spielerpersonal gab es unter der Woche keine großen Veränderungen. Andre Braun konnte wieder am Training teilnehmen. Die Entscheidung darüber, ob und welche Spieler aus der Regionalliga-Mannschaft das U21-Team unterstützen werden, wird kurzfristig nach dem Freitagsspiel der ersten Mannschaft gegen Aschaffenburg getroffen.

Im Hinspiel gegen Bobingen feierte der FCM II einen überzeugenden 4:0-Sieg. Das Team hofft darauf, dieses Ergebnis zu wiederholen und mit drei Punkten im Gepäck nach Memmingen zurückzukehren.

 


Tags:
Fußball FC Mimmingen Ziele Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cash Cash
Too Late (feat. Wiz Khalifa & Lukas Graham)
 
Nico Santos & FAST BOY
Where You Are
 
Trinidad Cardona & Davido & Aisha
Hayya Hayya (Better Together) (Music from the FIFA World Cup Qatar 2022 Official Soundtrack)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum