Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Donnerstag, 6. Oktober 2016

Beziehungsstreit endet im Krankenhaus

Am Dienstagabend kam es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Schuhmacherring zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau. Ein 24-jähriger Mann war zu Besuch bei der 32 Jahre alten Wohnungsnehmerin.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten die beiden in einen Streit. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung stach die 32-Jährige mit einem Küchenmesser auf den Mann ein. Dieser erlitt mindestens eine tiefergehende Stichverletzung im Oberkörper und mehrere Schnitte an der Hand. Der Mann kam schwer verletzt in das Krankenhaus. Er befindet sich außer Lebensgefahr.

Die Polizei wurde von Anwohnern verständigt, die den lauten Streit in der Wohnung mitbekamen. Die Polizeistreife traf in der Wohnung nur noch den schwer verletzten Mann an. Die Tatverdächtige hatte das Haus bereits verlassen. Sie konnte kurz nach der Tat bei einer Kontaktperson angetroffen und vorläufig festgenommen werden. 
Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen gegen die Frau wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Sie wurde inzwischen in die Obhut einer Betreuerin gegeben.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
Messer Waffe Verletzung Stiche


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kenny Loggins
Welcome To Heartlight
 
Darius & Finlay & Lotus
Chicki Chicki (Dance With Somebody)
 
Justin Wellington
Iko Iko (feat. Small Jam)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum