Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Leutkirch
Sonntag, 22. Dezember 2013

Grundlos auf Passanten losgegangen

In der Innenstadt ging am Freitag Abend ein 26-Jähriger auf eine vierköpfige Personengruppe los. Dabei wurden zwei Männer leicht verletzt.

Als die vier Personen im Alter zwischen 16 und 42 Jahren am Freitag kurz nach 22 Uhr durch die Innenstadt von Leutkirch gingen, wurden sie zunächst grundlos von dem 26jährigen beleidigt. Plötzlich schlug der Mann den 42jährigen und den 16jährigen ins Gesicht. Dabei wurden beide leicht verletzt. Als der Schläger bemerkte, dass die Polizei gerufen wurde, flüchtete er zunächst. Die herbeigerufenen Beamten konnten den Mann jedoch in der Nähe des Tatortes festnehmen. Dabei leistete er heftigen Widerstand gegen die Polizisten und versuchte, mit den Beinen gegen die Beamten zu treten. Zudem beleidigte und bedrohte er sie. Nach seiner Festnahme wurden bei dem Mann Betäubungsmittel gefunden. Er musste den Rest der Nacht in der Arrestzelle der Polizei verbringen.

Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.


Tags:
Allgäu Leutkirch Schlägerei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Parov Stelar feat. Lightnin Hopkins
The Burning Spider
 
Melissa Etheridge
Bring Me Some Water
 
Chesney Hawkes
The One And Only
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum