Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Telefonanruf
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 16. Januar 2021

Senioren aus Mindelheim bleiben bei Schockanruf ccol

Zur Mitternacht von Freitag auf Samstag wurde die Polizeiinspektion Mindelheim von mehreren Senioren angerufen, dass ein Schockanrufer sein Unwesen treibt. Ein unbekannter Mann rief kurz vor Mitternacht mehrere Senioren an, und behauptete von der Polizei zu sein. Sie sollten Fenster und Türen geschlossen halten. Die Rentner reagierten gelassen und riefen die echte Polizei um Hilfe.

In verschiedenen Versionen teilte der unbekannte falsche Polizeibeamte mit, es sei ein Rucksack mit dem Namen des/der Angerufenen aufgefunden worden.

In diesem Zusammenhang darf darauf hingewiesen werden, dass man jederzeit zur Klärung, ob der Anruf von einem Polizeibeamten echt ist, bei der Polizeiinspektion Mindelheim zurückrufen kann.

Die PI Mindelheim ist jederzeit unter 08261/7685-0 erreichbar. (PI Mindelheim)


Tags:
schockanruf allgäu polizei senioren


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
Holy Toledo! (from the Original Motion Picture "Mark, Mary & Some Other People")
 
Myle
Hold Me
 
Nico Santos
Alone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum