Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / Niklas Bitzenauer)
 
Unterallgäu - Isny
Montag, 13. Februar 2023

Mann muss in Isny in Fachklinik eingewiesen werden

Mutmaßlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand ein 28-Jähriger, der am Sonntagabend die Polizei beschäftigt hat. Nachdem er in einer Wohnung randaliert hatte, griff die Polizei den Mann in der Neutrauchburger Straße in Isny auf.

Aufgrund seines berauschten Zustandes wollten ihn die Polizisten in die Obhut eines Familienangehörigen übergeben, den der 28-Jährige aber bei der Ankunft an dessen Anschrift in der Espantorstraße massiv beleidigte und bedrohte. Außerdem soll er dessen Pkw beschädigt haben. Da eine Obhut so nicht in Frage kam, wollten die Polizisten ihn daraufhin in eine Fachklinik bringen.

Da der 28-Jährige nicht mit der Polizei kommen wollte, wehrte er sich vor der Wohnung heftig gegen die
Mitnahme, sodass er für den Transport schließlich an Händen und Beinen gefesselt werden musste. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ravensburg wurde ihm in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgenommen. Er hat sich nun wegen Widerstands gegen die Polizei und des Verdachts der Sachbeschädigung zu verantworten.


Tags:
allgäu psycho klinik drogen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
KAMRAD
So Good
 
Take That feat. Lulu
Relight My Fire
 
Jonas Blue & Why Don´t We
Don´t Wake Me Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum