Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Kempten
Sonntag, 21. April 2024

Kempten: Autofahrerin unter Einfluss von Cannabis unterwegs

Am späten Samstagabend wurde eine 22-jährige Autofahrerin im Norden des Stadtgebiets Kempten einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt und die Fahrerin gab zu, in der Vergangenheit Cannabis konsumiert zu haben.

Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und gegen die junge Frau wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Sie muss nun mit einem empfindlichen Bußgeld von mindestens 500 Euro und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.


Tags:
allgäu drogen straßenverkehr kontrolle


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Frans
If I Were Sorry
 
Lady Gaga
The Edge Of Glory
 
Lauv
All 4 Nothing (I´m So In Love)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum