Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Samstag, 20. April 2024

A 96 bei Memmingen: Zwei Verletzte und 18.000 Euro Schaden

Auf der A 96 bei Memmingen wurden am späten Freitagabend zwei Personen bei einem Auffahrunfall verletzt. Eine 42-jährige Fahrerin eines Audi Q5 war gegen 21:30 Uhr in Richtung München unterwegs. Kurz vor dem Autobahnkreuz Memmingen wurde sie abgelenkt, als sie die Innenraumbelüftung einstellen wollte.

Dadurch bemerkte sie den vor ihr fahrenden Ford Fiesta eines 24-Jährigen zu spät, der langsamer unterwegs war. Trotz Vollbremsung konnte die 42-Jährige eine Kollision nicht mehr verhindern und prallte frontal ins Heck des Fiesta.

Beide Fahrer konnten ihre Fahrzeuge noch auf den Seitenstreifen lenken. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, jedoch wurden der Fahrer des Ford Fiesta und seine Beifahrerin im Alter von 26 Jahren leicht verletzt und ins Memminger Klinikum gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Aitrach sicherte die Unfallstelle ab. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.


Tags:
allgäu unfall autobahn verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
So What
 
Ariana Grande
yes, and?
 
King & Potter
Back to the Summer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum