Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Kreise: Söder erklärt seine und Laschets Bereitschaft zur Kandidatur
Berlin (dpa) - Sowohl CDU-Chef Armin Laschet als auch der CSU-Vorsitzende Markus Söder sind nach Darstellung Söders bereit, als Kanzlerkandidat der Union anzutreten. «Wir haben beide erklärt, wir sind bereit», sagte Söder nach Angaben von Teilnehmern am Sonntag bei der Klausur der Spitze der Unionsfraktion in Berlin.
 
Die beiden verunfallten Pkw
(Bildquelle: Pöppel / new-facts.eu)
 
Unterallgäu - Erkheim
Samstag, 25. November 2017

Tödlicher Verkehrsunfall in Erkheim

ERKHEIM. Lkr. Unterallgäu. Am Samstag, um 14.30 h, ereignete sich auf der Kreisstraße, MN 37, Erkheim – Kammlach, ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine 18-Jährige Autofahrerin ist noch an der Unfallstelle ums Leben gekommen. 

Eine 18-Jährige wollte mit dem PKW, Renault, von Erkheim, Sontheimer Straße, kommend auf die bevorrechtigte Kreisstraße nach links einbiegen. Dort kollidierte sie mit dem PKW, Peugeot, eines 19-Jährigen, der die Kreisstraße von Kammlach kommend befahren hatte.

Die 18-Jährige wurde eingeklemmt, da der Zusammenstoß auf der Fahrerseite stattgefunden hat; sie musste von der Feuerwehr befreit werden. Auf Grund der Schwere der Verletzungen verstarb die 18-Jährige noch am Unfallort.

Der 19-jährige Peugeot-Fahrer wurde bei dem Unfall leichtverletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge bis gegen 18.00 h gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Erkheim mit rund 30 Kräften unterstützte bei der Absperrung und der örtlichen Umleitung. Die tödlich Verunglückte stammt aus dem Landkreis Unterallgäu. (PP SWS)

 

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Eine 18-Jährige Fahrerin verlor ihr Leben.
 
       


Tags:
Tödlich Verkehrsunfall Notarzt Rettungsdienst


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Niall Horan
Nice To Meet Ya
 
Rea Garvey
Armour
 
Sugababes
Push The Button
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum