Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 19. Juli 2019

Betrunkener (23) randaliert in Bad Wörishofen

Der übermäßige Alkoholkonsum hat einem 23-jährigen in der Nacht auf Freitag noch Schwierigkeiten bereitet. Nach seinen Pöbelattacken in einer Wörishofer Bar wurde im dort Hausverbot erteilt. Da er sich dennoch beharrlich Zutritt dorthin verschaffen wollte und dabei eine Angestellte verletzte, wurde die Polizei hinzugezogen.

Unbeeindruckt von den Polizeibeamten setzte er sein rüpelhaftes Verhalten fort und beleidigte dann auch noch die eingesetzten Beamten. Diese haben den jungen Mann vorläufig in Gewahrsam genommen und seinen Eltern übergeben. Erst unter Einfluss seines Vaters beruhigte er sich. Er muss sich nun wegen Beleidigung, Körperverletzung und Hausfriedensbruch verantworten. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Alkohol Beleidigung Körperverletzung Hausfriedensbruch


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
YouNotUs x Mi Casa
Chucks
 
Ofenbach & Quarterhead
Head Shoulders Knees & Toes (feat. Norma Jean Martine)
 
Nelly Furtado
Try
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum