Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Um einen gefahrlosen Reifenwechsel zu ermöglichen, musste der rechte Fahrtstreifen gesperrt werden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - A7
Freitag, 13. Mai 2022

Mehrstündige Verkehrsbehinderung durch Reifenplatzer an Sattelzug

Gestern Morgen, 12.05.2022, gegen 07.00 Uhr, war ein 22-jähriger Mann mit seinem Sattelzug auf der BAB A7 in Richtung Füssen unterwegs, als ihm auf Höhe Altenstadt plötzlich auf der linken Seite seines Aufliegers ein Reifen platzte.

Er konnte zwar anschließend kontrolliert auf dem Pannenstreifen anhalten, jedoch stand er so schief, dass seine Plane in die Fahrbahn ragte, und er deshalb zunächst von einer Streife der Autobahnpolizei etwa zwei Stunden lang abgesichert werden musste.

Zuvor wurden die auf der Fahrbahn liegenden Reifenteile durch die Beamten entfernt. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden. Um einen gefahrlosen Reifenwechsel zu ermöglichen wurde von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr der rechte Fahrstreifen von der Autobahnmeisterei Vöhringen gesperrt.


Tags:
Sattelzug Reifenplatzer Autobahnpolizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
 
Milky Chance
Synchronize
 
Jeanette Biedermann
Weil du lachst
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum