Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Noch ist nicht klar, ob es sich um einen einbrecher handelte
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - nesselwang
Samstag, 4. Februar 2017

Nesselwang: Aufmerksamer Anwohner vertreibt Einbrecher

NESSELWANG. Am Freitag, gegen 23.00 h, traf ein Bauernhofbesitzer auf einem Weiler bei Nesselwang einen Fremden auf seinem Grundstück an. Zu dieser Zeit hatte der osteuropäische Aussehende dort nichts zu suchen.

Der Bauer forderte den Unbekannten auf, sein Gelände zu verlassen und verständigte die Polizei. Eine Streife konnte den Mann nicht mehr antreffen. Er war bekleidet mit einer braunen Jacke und einer blauen Jeanshose. Außerdem hatte er lichtes Haar. Die Polizei Füssen bittet um Hinweise, ob der Mann noch anderen Personen aufgefallen ist. (PI Füssen)


Tags:
einbrecher versuch einbruch


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zoe Wees
Control
 
Riku Rajamaa
Painless Love
 
Linkin Park
Iridescent
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum