Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Unterthingau
Freitag, 4. Juni 2021

Unfall zwischen Motorrad und Pkw

Eine Unachtsamkeit beim Abbiegen führte an Fronleichnam zu einem Unfall mit zwei Verletzten.

Donnerstagvormittag befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Seat die Ortsverbindungsstraße von Aitrang kommend in Fahrtrichtung Unterthingau. Als der Seat-Fahrer an der Abzweigung nach Heuwang links abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer, welcher die Ortsverbindungsstraße in gleicher Richtung befuhr und gerade im Begriff war, den Seat-Fahrer zu überholen.

Aufgrund des Zusammenstoßes kamen der 27-jährige Motorradfahrer und seine 24-jährige Sozia in einem angrenzenden Feld zu Sturz und mussten leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Seat-Fahrer wurde durch den Zusammenstoß nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 11.000 Euro. Neben einer Polizeistreife waren zwei Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.


Tags:
unfall motorrad rettungsdienst unterthingau


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rihanna
Love On The Brain
 
Mougleta
YEAH
 
Starley
Call on Me (Ryan Riback Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum