Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Verkehrskontrolle auf der A7 (Symbolbild)
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 12. Dezember 2016

Zwei illegal eingereiste Personen bei Füssen

Zwei Iraner - in Italien lebende Asylbewerber - waren am 9.12.16 unterwegs nach Deutschland. Um 21 Uhr fuhren sie auf der A7 bei Füssen in eine Kontrollstelle der Schleierfahndung Pfronten. Gegen den 32-jährigen Fahrer bestand ein Haftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Den Haftbefehl konnte er abwenden, indem er die vorgesehene Geldstrafe bezahlte. Eine Fahrerlaubnis besaß er jedoch immer noch nicht.

Dafür zeigte er einen gefälschten Führerschein vor. Er und sein 19-jähriger Beifahrer konnten sich zudem nur mit iranischen Reisepässen ausweisen. Eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland besaßen sie nicht. Deshalb wurden sie durch die Beamten wegen illegaler Einreise angezeigt. Gegen den 32-jährigen wird nun erneut auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und zusätzlich Urkundenfälschung ermittelt.
(PSt Fahndung Pfronten)


Tags:
Illegal Führerschein Fälschung Einreise


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Donna Lewis
I Love You Always Forever
 
Darius & Finlay & Lotus
Chicki Chicki (Dance With Somebody)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum