Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Memmingerberg
Samstag, 20. April 2024

Memmingerberg: Nach Einreise direkt in die Justizvollzugsanstalt

Am Freitagabend wurde bei der Einreise aus Pristina (Kosovo) ein 55-jähriger Mann von Beamten der Grenzpolizei Memmingen kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Konstanz vorlag.

Er wurde zur Verbüßung einer Restfreiheitsstrafe von knapp sechs Jahren gesucht. Der Mann wurde daraufhin festgenommen und in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt gebracht. Seine geplante Besuchsreise endete somit anders als erwartet.


Tags:
allgäu einreise haftbefehl festnahme


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
Rock n Roll Train
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
 
Ariana Grande and Zedd
Break Free [feat. Zedd]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum