Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 21. April 2024

Mehrfach ohne Führerschein in Füssen mit dem Auto unterwegs

Am Samstagmorgen wurde eine 61-jährige Frau dabei erwischt, wie sie ohne gültige Fahrerlaubnis ihr Fahrzeug fuhr. Nachdem die Polizei die Anzeige aufgenommen hatte, wurde ihr erklärt, dass sie kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug führen darf und dass jede weitere Fahrt ein vorsätzliches Fahren ohne Fahrerlaubnis darstellen würde.

Die Frau schien jedoch nicht belehrbar zu sein, da sie nur zwei Stunden später erneut auf öffentlichen Straßen unterwegs war. Innerhalb von drei Stunden beging sie somit zweimal die Straftat des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Frau erwartet nun zwei Strafanzeigen.


Tags:
allgäu führerschein kontrolle anzeige


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
*NSYNC, Justin Timberlake
Better Place (From TROLLS Band Together)
 
Marshmello
OK Not To Be OK
 
Tate McRae
exes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum