Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 13. Mai 2018

Männer streiten mit Zaunlatten in Füssen um Frau

Um 5.45 Uhr am Sonntagmorgen wurden Beamte der Füssener Polizei zu einem Streit am „Ottokreisverkehr“ in Füssen gerufen. Dort hatte eine Verkehrsteilnehmerin beobachtet, wie sich ein paar Männer stritten, die offenbar noch von der Nacht übrig geblieben waren.

Wie sich vor Ort herausstellte, geriet ein 25-jähriger Slowene mit drei US-Amerikanern wegen einer Frau in Streit und wollte seine Position unterstreichen, indem er mehrere Latten eines Gartenzauns herausriss. Der Streit konnte durch die Beamten schnell geschlichtet werden, eine Anzeige wegen Sachbeschädigung folgt allerdings. (PI Füssen)

 

 

 

 

 


Tags:
gewalt zaunlatten streit allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jackson Wang
LMLY
 
Katy Perry
Chained To The Rhythm
 
Justin Wellington
Iko Iko (feat. Small Jam)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum