Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Eine Streife der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Aitrang
Montag, 10. Oktober 2016

Kinder schießen mit Steinschleudern auf fahrenden Pkw

7- und 9- Jährigen in Aitrang erwischt

Zwei Kinder im Alter von sieben und neun Jahren versteckten sich am gestrigen Sonntagnachmittag an einer Brücke in der Friesenrieder Straße. Als kurze Zeit später ein 50-jähriger Pkw-Fahrer über die Brücke fuhr, nahmen die zwei Kinder eine selbst gebaute Steinschleuder und schossen mit Steinen auf das vorbeifahrende Fahrzeug. Der Autofahrer erschrak und hielt an. Er bemerkte am Fahrbahnrand ein abgestelltes Kettcar. Bei genauerer Absuche konnte er die beiden Kinder entdecken. Sie gaben sofort zu, auf das Auto geschossen zu haben.

Augenscheinlich konnte an dem getroffenen Mercedes jedoch kein Sachschaden festgestellt werden. Die Jungen gaben an, zuvor noch ein anderes Auto beschossen zu haben. Diesbezüglich bittet die Polizei Marktoberdorf, dass sich eventuell weitere Geschädigte bei der Dienststelle unter 08342/9604-0 melden. Beide Kinder wurden den Eltern übergeben. 
(PI Marktoberdorf)


Tags:
Steinschleuder Fahrzeug Beschuss Kinder


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sido & Johannes Oerding
Pyramiden
 
LSD feat. Sia, Diplo, and Labrinth
No New Friends
 
Harry Styles
Lights Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum