Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Allgäu Volleys starten verfrüht in die Winterpause
(Bildquelle: AllgäuHIT | Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 14. Dezember 2021

Weiteres Heimspiel der AllgäuStrom Volleys verlegt

Nachdem bereits die beiden Heimspiele am vergangenen Wochenende verlegt werden mussten, wird auch der letzte verbliebene Termin 2021 in heimischer Halle nicht stattfinden.

Das für Samstag (18.12.) geplante Match gegen den TV Fürth ist auf Antrag der Gäste auf einen noch unbekannten Termin im neuen Jahr verschoben worden. Somit gehen die Sonthofer Volleyballerinnen verfrüht in die Winterpause und hoffen auf bessere Zeiten im Januar.

Wie schon die beiden Gastmannschaften Dresden und Erfurt, haben Anfang der Woche auch die Damen aus Mittelfranken pandemiebedingt einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, dem die Staffelleitung und die AllgäuStrom Volleys zustimmten. Dass das Spiel ohne Zuschauer hätte stattfinden müssen war schon länger klar, nun kam es zur gänzlichen Absage des Matches.

Sonthofen steht derzeit mit elf Punkten auf dem fünften Tabellenrang der Dritten Liga Ost, vier Punkte hinter dem Tabellenführer Erfurt, der noch ein Spiel weniger hat. Regulär ginge es für Sonthofen dann am 9. Januar in Ansbach weiter und eine Woche später bereits vor heimischer Kulisse gegen die DJK München. Nun nutzen die Damen um das Trainergespann Vroni Kettenbach und Vanessa Müller die kommenden Wochen für intensives Training, um dann im neuen Jahr wieder loslegen zu können, sofern sich die Lage entspannt, die aktuell den Sport deutschlandweit lahmlegt.

 

Spielplan

Sa. 11.12.2021 Heimspiel gegen Dresden (19:30 Uhr) ENTFÄLLT - verschoben auf unbekannten Nachholtermin

So. 12.12.2021 Heimspiel gegen Erfurt (15:00 Uhr) ENTFÄLLT - verschoben auf unbekannten Nachholtermin

Sa. 18.12.2021 Heimspiel gegen Fürth (19:30 Uhr) ENTFÄLLT - verschoben auf unbekannten Nachholtermin

Sa. 09.01.2022 Auswärtsspiel in Ansbach

Sa. 15.01.2022 Heimspiel gegen München (19:30 Uhr)

Sa. 12.02.2022 Auswärtsspiel in Eibelstadt

Sa. 26.02.2022 Heimspiel gegen Unterhaching (19:30 Uhr)

Sa. 05.03.2022 Heimspiel gegen Augsburg (19:30 Uhr)


Tags:
volleyball sonthofen allgäu volleys winterpause verschiebung spiele


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Snap!
The Power
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
 
Drangsal
Kellerparty
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum