Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 6. Mai 2019
Muttertagsaktion beim Fotohaus Heimhuber
Bildabzug inklusive Rahmen zu exklusivem Sonderpreis

Am zwölften Mai ist Muttertag. Zu diesem besonderen Tag, welcher alle Mütter und die Mutterschaft ehren soll, hat sich das Fotohaus Heimhuber in Sonthofen ein besondere Aktion ausgedacht. Für nur 10,- Euro ist es möglich, sich speziell für diesen Anlass im Profistudio ablichten zu lassen.

Der 13x18cm großen Bildabzug kann dort direkt mit passendem Bilderrahmen zum Sonderpreis von 10,- Euro mit nach Hause genommen werden. Das bietet sich als eine liebevolle Geschenkidee an. Ein Foto von den Liebsten, ein Geschenk worüber sich jede Mama freut.

Weitere Infos finden Sie auf der Homepage des Fotohaus Heimhuber: 

https://www.fotohaus-heimhuber.de/aktuelles/am-12.-mai-ist-muttertag


Tags:
Muttertag Sonderaktion Rahmen Fotohaus Heimhuber



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Towerstars verpflichten U20-Nationalspieler - Ludwig Nirschl wechselt von Regensburg nach Ravensburg
Ludwig Nirschl war in der vergangenen Saison Topscorer des Regensburger DNL Teams und stand auch im erweiterten Kader der Oberliga-Mannschaft. Von 2016 bis 2018 spielte ...
Mit knapp zwei Promille am Steuer - 47-Jähriger Rollerfahrer in Kempten unterwegs
Am Sonntagvormittag, gegen 11 Uhr, wurde ein 47-jähriger Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle auf dem Adenauerring unterzogen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde ...
Sparkasse Allgäu: "Bester Fördermittelberater 2018" - Peter Herfert von der Sparkasse erhält Auszeichnung
Einer der besten Kundenberater Bayerns für zinsgünstige Förderkredite arbeitet bei der Sparkasse Allgäu: Peter Herfert hat kürzlich in ...
Felix - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ein Zwergkaninchen namens Felix. Meine vorherigen Besitzer mussten mich abgeben, da ihr Kind eine Allergie gegen mich entwickelte. Ich bin ein ...
Kasimir - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich wurde als verwilderte Hauskatze am Wertstoffhof in Immenstadt geboren, wo ich zunächst sehr zurückgezogen gelebt habe mit meiner Familie. ...
Kalinka - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Eine sehr schüchterne schwarze Katze namens Kalinka. Ich wurde 2017 als verwaistes Baby im Kleinwalsertal gefunden. Außerdem bin ich ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bastille
Joy
 
Twenty One Pilots
Ride
 
Calvin Harris & Rag´n´Bone Man
Giant
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum