Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Marc Penz übernimmt als Trainer die zweite Mannschaft des 1. FC Sonthofen in der Kreisliga
(Bildquelle: Dieter Latzel)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 5. November 2019

Jörg hört als Kreisliga-Trainer bei Sonthofen auf

Die siebte Niederlage in Serie war zu viel des Guten. Der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft des 1. FC Sonthofen, Bernhard Jörg, zieht sich aus persönlichen Gründen zurück und ist ab sofort nicht mehr Coach des Kreisliga-Teams.

Nach der jüngsten 0:2 Pleite im Abstiegskrimi beim TSV Fischen bat Jörg die Vorstandschaft um Vertragsauflösung seines im Sommer begonnenen Engagements.

Des Weiteren wurde bekannt, dass Marc Penz vorerst bis zur Winterpause seine Nachfolge antreten wird.

Der 1. FC Sonthofen II konnte aus 15 Spielen nur 15 Punkte generieren. Mit Platz zehn steht die zweite Mannschaft der Oberallgäuer Kreisstädter nur zwei Punkte vor den Abstiegs- bzw. Relegationsplätzen.

 

 

 

 


Tags:
sport kreisliga allgäu fussball


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
 
Glasperlenspiel
Das Krasseste
 
Rita Ora
Your Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum