Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Unbekannte klaute den Geldbeutel.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Dienstag, 6. Juli 2021

Geldbeuteldiebstahl in Oberstdorf

Vergangenen Sonntag,4. Juli, gegen 10.25 Uhr, kam es zu einem Geldbeuteldiebstahl. Zunächst vergaß ein 53-jähriger Oberstdorfer seinen Geldbeutel in einer Tankstelle in der Sonthofener Straße in Oberstdorf. Ein anderer Kunde der Tankstelle nutzte dies aus und klaute den Geldbeutel, in welchem sich ein Bargeldbetrag in mittlerer dreistelliger Höhe befand.

Bei der Tat wurde er allerdings von der Videoüberwachungsanlage der Tankstelle aufgezeichnet. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 45 Jahre alt, etwa 180 cm groß, schlank/sportlich, dunkelblonde bis hellbraune kurze, vorne nach oben gegelte Haare mit beginnenden Geheimratsecken. Bekleidet war er mit einem zweifarbigen Achselshirt mit Querstreifen und einer dunklen Brusttasche sowie grauen Shorts mit Blumenmuster. Dazu trug er rote Flip-Flops. Der Dieb stieg in einen braunen Opel, welcher von einer jüngeren Frau gefahren wurde. Wer Angaben zu dem Täter oder zur Tat machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Oberstdorf unter Telefon 08322/96040 zu melden.


Tags:
geldbeutel tankstelle dieb diebstahl


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
 
Drangsal
Kellerparty
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum