Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Motiv des Allgäuer Alpenwasser auf der Homepage
(Bildquelle: Screenshot / allgaeuer-alpenwasser.de)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 24. Januar 2014

Allgäuer Alpenwasser setzt auf Johannes Rydzek

Passend zur Generalprobe für die Olympischen Spiele in Sochi, dem Weltcup der Nordischen Kombination am kommenden Wochenende in Oberstdorf, hat der dreifache Vize-Weltmeister aus Oberstdorf, Johannes Rydzek, mit einem weiteren Partner eine Zusammenarbeit vereinbart.

Das Allgäuer Alpenwasser unterstützt ab sofort den 22 jährigen Oberstdorfer und wird mit seinem Schriftzug unter anderem auf dem Sprungski des Olympiateilnehmers vertreten sein. Persönliche Sponsoren sind für jeden Sportler wichtige Komponenten um den Leistungssport auf professioneller Ebene betreiben zu können.

Wenn man sich dann noch dafür entschieden hat, statt einem Platz bei der Bundeswehr oder Bundespolizei ein privates Studium zu absolvieren, ist ein Partner umso wichtiger. “Bewusst verzichte ich auf die staatliche Förderung durch beispielsweise die Bundeswehr. Das ist sicher nicht der einfachste Weg, für mich persönlich aber der richtige”, betont Johannes Rydzek. “Umso dankbarer bin ich auch über die Unterstützung durch das Allgäuer Alpenwasser. Sie unterstreichen damit auch die Verbundenheit mit dem Allgäu. Es ist für mich eine Ehre, für so traditionsreiches Produkt künftig zu werben. Da ich das Wasser und die anderen Getränke der Allgäuer Alpenwasser AG seit vielen Jahren auch selbst gerne trinke, kann ich mich zu Einhundertprozent damit identifizieren”, so Rydzek. Gerd Berger, Vorstand der Allgäuer Alpenwasser AG, unterstreicht die Bedeutung der Zusammenarbeit für das Unternehmen. “Johannes ist ein sympathischer und erfolgreicher Botschafter für die gesamte Region - und dieser fühlen auch wir uns verpflichtet. Eine Partnerschaft macht deshalb mehr als Sinn.”


Tags:
alpenwasser allgäu rydzek kombinierer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Forster
194 Länder
 
Granada
Eh ok
 
James Blunt
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum