Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ladendiebstahl in Kempten

Am Mittwoch gegen 11:30 Uhr, wurde ein 41 Jahre alter Ladendetektiv im Galeria Kaufhof von einer Kundin angesprochen, da diese beobachtet hat, wie eine Dame Ohrschmuck entwendet habe. 

Daraufhin nahm der Ladendetektiv die Verfolgung der Diebin auf. Bei der Verfolgung konnte der Ladendetektiv feststellen, dass die Diebin den Schmuck unter ein geparktes Auto geworfen hatte. Schließlich gelang es dem Detektiv die Dame, eine 56 Jahre alte türkische Staatsangehörige, an der ZUM zu stellen. Hierbei versuchte die Frau noch den Ladendetektiv zu beißen. Die entwendeten Ohrstecker im Wert von 15 Euro konnten ebenfalls sichergestellt werden. Die Zeugin, welche den Ladendetektiv ansprach, wird gebeten sich bei der Polizei Kempten Tel. 0831/9909-0 zu melden. (PI Kempten) 


Tags:
ladendetektiv diebstahl biss allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Klara Hammarström
You Should Know Me Better
 
J-AX feat. Max Pezzali
La Mia Hit
 
Declan J Donovan
Pieces
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum