Moderator: Hannes Hoch
Sendung: Kulturgesichter 0831-StudioTalk
mit Hannes Hoch
 
 
Sachbeschädigung unter Drogeneinfluss
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Montag, 20. März 2017

Mann bricht Wohnungstür seiner Ex in Memmingen auf

In den Abendstunden des Sonntag, 19.03.2017, wurde die Polizeiinspektion Memmingen darüber informiert, dass ein 41-Jähriger die Tür zur Wohnung seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau aufbrach.

Nachdem die Polizei eintraf, konnte diese weitere Sachbeschädigungen unterbinden. Nachdem der Mann allerdings weiter aggressiv war, wurde er in Sicherheitsgewahrsam genommen. In der Wohnung wurden geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden, welche dem 41-Jährigen zugeordnet werden konnten. Zudem wurde ein in Deutschland nicht zugelassener Böller aufgefunden und sichergestellt. (PB)

 


Tags:
drogen wohnungstüraufbruch gewahrsam allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Liam Payne & Cheat Codes
Live Forever
 
Evangelia & Kelvin Jones
Diving
 
Cesár Sampson
Lazy Suit
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum