Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hündin Helga
(Bildquelle: Tierheim Memmingen)
 
Memmingen
Samstag, 19. Oktober 2019

Helga - Tierheim Memmingen (Sendung: 19.10.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Helga, ich bin eine ca. 10 Jahre alte kastrierte polnische Brackenhündin. Leider wurde ich von meinem Besitzer ausgesetzt. Wegen meiner äußerlichen Verfassung wird davon ausgegangen, dass ich mehrere Welpenwürfe hatte, der letzte war im März 2017 im Tierheim Memmingen. Zusätzlich habe ich ein Problem mit meinem rechten Auge, dass vermutlich angeboren ist, was mich aber nicht einschränkt. Bei fremden Menschen benötige ich eine gewisse Kennenlernphase, habe ich aber mal Vertrauen gefasst, bin ich eine verschmuste und treue Begleiterin. Seit längerer Zeit habe ich eine nette Gassigängerin, die jeden Tag mit mir läuft und mir auch schon einiges an Grundgehorsam beigebracht hat.

Das suche ich:

Alleine bleiben sollte für mich kein Problem sein. Mit Kindern komme ich nicht so klar. Aufgrund meiner Rasse sollte ich nicht zu Katzen oder Kleintieren. Ich liebe schöne lange Spaziergänge und stecke meine Nase sehr gerne in Mäuselöcher um zu Buddeln. Da ich jetzt schon über 2 Jahre im Tierheim bin, wäre es schön wenn sich bald ein neues Zuhause für mich finden würde.

Ansprechpartnerin: Frau Nadja Röder, Tierheim Memmingen, Telefon: 08331 81076


Tags:
AllgäuerFellnasen Hündin Brackenhündin Tierheim



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Nachwuchs bei der BRK Rettungshundestaffel Oberallgäu - Drei Monate alte Malinois-Hündin Pepsi ist bei Ausbildungsleiterin Ulrike Tiebel eingezogen
Kurz vor Weihnachten hat die Rettungshundestaffel des Bayerischen Roten Kreuzes Zuwachs bekommen: Die drei Monate alte Malinois-Hündin Pepsi ist bei ...
Rotzi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rotzi kam als Fundkatze zu uns, er litt damals an Polypen im Ohr und wurde von uns operiert. Er ist auf dem einen Ohr daher taub. Nach der OP wurde er aber ...
Rudi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rudi, 1 Jahr, Rüde, kastriert, Rhodesian-Ridgeback-Weißer Schäferhund-Mix  Rudi ist ein junger, aufgeweckter und sehr aktiver Rüde. Er ...
Greta & Fussel - Tierheim Immenstadt (Sendung:23.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind ein ganze Berg von kleinen Babykätzchen. Zwölf an der Zahl insgesamt. Fussel und Greta wurden jetzt vom Tierheim herausgesucht um uns ...
Sissi & Franzl - Tierheim Immenstadt (Sendung:23.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind beide Zwergkaninchen namens Sissi und Franzl und suchen gemeinsam nach ein schönem Plätzchen bei Kaninchenliebhabern. Wir ...
Lexy - Tierschutzverein Immenstadt (Sendung:23.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die Lexy und kam im Februar 2019 ins Tierheim. Ich bin damals aus einem riesigen rumänischen Tierheim nach Immenstadt gekommen. ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Frans
If I Were Sorry
 
Tiësto & Dzeko
Jackie Chan
 
Jennifer Lopez
Ain´t Your Mama
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum