Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
VEREINSHEIM IN KAUFBEUREN-OBERBEUREN DURCH EXPLOSION ZERSTÖRT
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Cambomare Kempten | Daniela Kubena)
 
Kempten
Donnerstag, 4. Juni 2020

Freibad im CamboMare Kempten bleibt vorerst geschlossen

Die Coronabeschränkungen werden zur Zeit immer weiter gelockert. Darunter fallen auch Freibäder. Wie nun auf der Homepage vom Cambomare bekanntgegeben wurde, wird das zugehörige Freibad nicht geöffnet. Grund hierfür sei, dass ein normaler Badebetrieb unter den aktuellen Rahmenbedingungen nicht realisierbar wäre.

"Aufgrund der aktuellsten Vorgaben der Bayerischen Landesregierung für die Öffnung und den Betrieb von Freibädern haben wir im Einvernehmen mit der Kemptener Politik entschieden das Kemptener Freibad geschlossen zu lassen.", heißt es auf der Homepage vom CamboMare Kempten. 

Dieser Entschluss heißt jetzt vorerst, dass Bad bleibt 2020 komplett geschlossen. Man wolle aber weiterhin die Vorgaben und Lockerungen beobachten. Sollten sich diese soweit ändern, dass eine Öffnung möglich wäre, wird die Situation neu bewertet.

Das Freizeitbad CamboMare (Hallenbad) muss wegen der geltenden Regelungen ebenfalls weiter geschlossen bleiben.

Die Verantwortlichen des Bades sind natürlich schwer enttäuscht, nicht öffnen zu dürfen. Man bitte aber um das Verständnis der Gäste in der aktuellen Situation.


Tags:
Freibad Schwimmen Coronavirus Schließung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dan Owen
Radio Tower
 
The Rolling Stones
Start Me Up
 
Glasperlenspiel
Nie vergessen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum