Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Kater Ferox
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 20. Juli 2019

Ferox - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ich bin der Ferox, ein kastrierter Kater. Mein Alter wird derzeit auf 2 bis 3 Jahre geschätzt. Genau sagen kann man das nämlich nicht, denn ich wurde gefunden. Ich bin ein absoluter Freigänger und komme auch mit anderen Katzen klar. Nur habe ich teilweise noch Angst vor Menschen.

Das suche ich:

Da ich ein Freigänger bin und die Natur liebe, suche ich nach einem Plätzchen in einer ländlichen Gegend. Bestenfalls auf einem Hof mit anderen Tieren. Ansonsten bin ich was mein Zuhause angeht relativ unkompliziert.

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater Grau TierheimKempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Unerlaubte Müllablagerung bei Eppishausen - Etwa halber Kubikmeter Bauschutt im Wald abgelagert
In der Zeit zwischen vergangenem Sonntagabend und Donnerstagabend hat ein bislang unbekannter Täter etwa einen halben Kubikmeter Bauschutt in einem Waldstück ...
Autoscheibe in Buchloe eingeschlagen - Polizei bittet um Zeugenhinweise
Am Sonntag parkte eine 71-Jährige ihren grauen Wagen zwischen 15.10 Uhr und 15.20 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Friedhof. Ein noch unbekannter Täter schlug in ...
Bargeld bei Griff in Kasse in Buchloe erbeutet - Gaunerpärchen ging geschickt vor
Ein bislang unbekanntes Täterpaar bestahl bereits am Freitagabend einen Supermarkt im Buchloer Stadtgebiet. Der männliche Tatverdächtige griff der ...
Keine Tracht? Kein Problem! - Fotohaus Heimhuber in Sonthofen bietet lässige Alternative
Passend zur Allgäuer Festwoche in Kempten: die lässigen Heimhuber T-Shirts mit phänomenalen alpinen schwarz-weiß Motiven. Beim Fotohaus in Sonthofen ...
Altstädter Rad-Lauf ein voller Erfolg - 75 Zweier-Teams bei der diesjährigen Veranstaltung am Start
Der 29. Altstädter Rad-Lauf fand am vergangenen Sonntag, 04. August 2019 statt. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen bewältigten insgesamt 75 ...
Zwei Männer fliehen aus der JVA Memmingen - Polizei warnt vor den Ausbrechern
Am Sonntagnachmittag sind aus der Justizvollzugsanstalt Memmingen zwei Gefangene entwichen. Gökhan Günbeyi (36) und Vaja Burjanadze (37) überwanden bei ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Amy Macdonald
4th Of July
 
Thorsteinn Einarsson
Galaxy
 
Taylor Swift
You Need To Calm Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum