Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
Kater Ferox
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 20. Juli 2019

Ferox - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ich bin der Ferox, ein kastrierter Kater. Mein Alter wird derzeit auf 2 bis 3 Jahre geschätzt. Genau sagen kann man das nämlich nicht, denn ich wurde gefunden. Ich bin ein absoluter Freigänger und komme auch mit anderen Katzen klar. Nur habe ich teilweise noch Angst vor Menschen.

Das suche ich:

Da ich ein Freigänger bin und die Natur liebe, suche ich nach einem Plätzchen in einer ländlichen Gegend. Bestenfalls auf einem Hof mit anderen Tieren. Ansonsten bin ich was mein Zuhause angeht relativ unkompliziert.

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater Grau TierheimKempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Elfjährige von Exhibitionisten in Türkheim belästigt - Polizei bittet um Zeugenhinweise zum Täter
Am Sonntagabend, 13.10.2019, gegen 17:30 Uhr trat gegenüber einem 11-jährigen Mädchen ein Exhibitionist auf und belästigte sie, indem er vor ihr an ...
Aladin - Tierheim Beckstetten (Sendung: 12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin der etwas schüchterne schwarze Kater Aladin. Man schätzt mich auf 4 oder 5 Jahre und ich brauche vor allem am Anfang viel Zuneigung, ...
Mann in Kempten zündet Fahrrad an - Polizei untersucht, ob das Zweirad geklaut ist oder nicht
Am Montagmorgen wurde der Polizei Kempten ein Kleinbrand in der Grünanlage Illerdamm in der Nähe des Skaterplatzes in Kempten mitgeteilt. Ein Mann würde ...
Kripo Memmingen sucht nach Autodieben - Auto in Ettringen entwendet und in Markt Wald angezündet
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Ettringen / Siebnach in der Hiltenfinger Straße zunächst durch eine bislang unbekannte Tätergruppierung ein ...
Schwerverletzte Rollerfahrerin auf B12 bei Hergatz - Fahrzeuggespann-Fahrer flüchtet vom Unfallort
Ca. 2.000 Euro Sachschaden und eine schwerverletzte Person sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitag, gegen 15:30 Uhr, auf der Bundesstraße 12 ...
Julius - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 30.09.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich war ein Fundtier und heiße Julius. Ich bin ein Langhaar-Mix-Kater, männlich und kastriert, dazu schätzt man, dass ich sieben Jahre ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
One-T + Cool-T
The Magic Key
 
Matt Simons
We Can Do Better
 
Lost Frequencies & Mokita
Black & Blue
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum