Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Kirchdorf
Dienstag, 26. März 2024

Unfall auf der A7: Zeugen gesucht

Eine 28-jährige Pkw-Lenkerin war am Sonntag auf der A7 in nördlicher Richtung unterwegs, als ein grauer Mazda plötzlich so knapp vor ihr die Spur wechselte, dass sie nicht rechtzeitig bremsen konnte.

Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der A7 in nördlicher Richtung nahe Kirchdorf an der Iller ein Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Pkw-Lenkerin beteiligt war.

Die Frau befand sich gegen 08:45 Uhr auf dem linken Fahrstreifen, als plötzlich ein grauer Mazda von der rechten auf die linke Fahrspur wechselte und dabei so knapp vor ihr einscherte, dass sie nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Infolgedessen fuhr sie auf den Mazda auf, prallte gegen die Mittelschutzplanke und kam schließlich von der Fahrbahn ab.

Trotz des Vorfalls blieb die Frau unverletzt. Der unbekannte Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Das Kennzeichen des Mazdas konnte die 28-Jährige nicht ablesen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 11.000 Euro, der Pkw der Frau war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Die Autobahnpolizei Memmingen bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter der Rufnummer 08331/100-311 zu melden. 


Tags:
Kirchdorf Unfall Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
George Thorogood & The Destroyers
Bad To The Bone
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
 
Nick Kamen
I Promised Myself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum