Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 9. Mai 2017

Mit Messer bedroht in Kaufbeuren

Am 08.05.2017, gegen 13:25 Uhr wurde ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma auf dem Verbrauchermarktparkplatz in der Espachstraße durch zwei Unbekannte bedroht.

Die beiden unbekannten Täter wurden durch den 28-Jährigen angesprochen und aufgefordert das Gelände zu verlassen. Dieser Aufforderung wollten die Beiden zuerst nicht nachkommen, um dies zu verdeutlichen, zog einer der beiden Männer ein Messer. Als der 28-Jährige die Polizei rufen wollte, flüchteten die Täter unerkannt. Zu einem Angriff mit dem Messer bzw. zu einer Verletzung ist es nicht gekommen. Die Männer flüchteten über den angrenzenden Fußweg vom Parkplatz in Richtung „Am Webereck“. Einer der Männer war mit einer schwarzen Jacke und heller Jeans, der andere mit einem auffälligen orangen Pulli und ebenfalls heller Jeans bekleidet. Die Polizei Kaufbeuren erbittet Hinweise unter der Tel. 08341/9330. 

(PI Kaufbeuren)


Tags:
polizei gewalt bedrohung kaufbeuren


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Ariana Grande
7 rings
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum