Moderator: Hannes Hoch
Sendung: Kulturgesichter 0831-StudioTalk
mit Hannes Hoch
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Montag, 8. Juli 2019

Gast würgt Mitarbeiterin in Kaufbeurer Gaststätte

Am Sonntagabend, gegen 22:30 Uhr kam es zwischen einer Mitarbeiterin einer Gaststätte in der Sudetenstraße und einem Gast zu einer verbalen Streitigkeit. Da der Gast immer aggressiver wurde, sprach ihm die Mitarbeiterin ein Hausverbot aus. Erzürnt trat der Gast, nachdem der die Wirtschaft verlassen hatte, mehrfach gegen das Auto der Mitarbeiterin, wodurch ein Sachschaden in Höhe von 250,00 Euro entstanden ist. Im weiteren Verlauf packte der aggressive Mann die Mitarbeiterin am Hals und versuchte sie zu würgen, hierbei wurde sie leicht verletzt.

Anwesende griffen ein und konnten Schlimmeres verhindern. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte der alkoholisierte Täter an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Diesen erwartet nun ein Strafverfahren unter anderem wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Alkohol Beschädigung Gaststätte Würgegriff


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Neu erzählen
 
Liam Payne & Cheat Codes
Live Forever
 
Evangelia & Kelvin Jones
Diving
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum