Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Kaufbeuren gegen Bad Tölz
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Montag, 28. Februar 2022

Dienstagsspiel des ESVK in Bad Tölz

Für den ESV Kaufbeuren steht am morgigen Dienstagabend ein Nachholspiel vom 47. Spieltag bei den Tölzer Löwen an. Die Mannschaft von ESVK Trainer Tray Tuomie hat sich am Sonntag mit einem Auswärtssieg in Landshut frühzeitig die Teilnahme an den Pre-Playoffs gesichert.

Mit einem Punktequotienten von 1,41 liegen die Joker derzeit auf dem neunten Tabellenplatz. In den noch drei ausstehenden Spielen gegen Bad Tölz, Frankfurt und Selb hat der ESV Kaufbeuren nun auch noch die Chance, sich sogar das Heimrecht in den Pre-Playoffs zu sichern. Für den ESVK ist aktuell dabei noch eine Platzierung zwischen Rang acht und zehn möglich.

Auswärtsspiel in Bad Tölz
Am Dienstagabend um 19:30 Uhr gastieren die Joker bei den Tölzer Löwen. Die Tölzer stehen aktuell auf dem elften Tabellenplatz und weisen einen Punktequotienten von 1,11 auf. Die Löwen können seit dem letzten Spieltag keinen Pre-Playoff Platz mehr erreichen und kämpfen nun um die bestmögliche Ausgangssituation für die anstehenden Playdowns und dem damit verbundenen Kampf um den Klassenerhalt in der DEL2.

Beim ESVK kann Trainer Tray Tuomie wohl wieder bis auf die langzeitverletzten Stefan Vajs, Dieter Geidl und Markus Schweiger auf seinen kompletten Kader zurückgreifen.

Alle Spiele aus der DEL2 sind auch im kostenpflichtigen Livestream via SpradeTV zu sehen.


Tags:
eishockey del2 esvk tölz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Einfach Flo
Zimmer im Kopf
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
 
Queen
Under Pressure [feat. David Bowie]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum