Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
_Der 32-Jährige ließ sich einiges zu Schulden kommen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Schwangau
Montag, 20. Juni 2016

Gesuchten Einmietbetrüger in Schwangau gestellt

Der 32-jährige Einmietbetrüger, welcher seit geraumer Zeit sein Unwesen im südlichen Ostallgäu trieb, konnte gefasst werden. Einer Streife der Füssener Polizei fiel der Mann in der Von-Freyberg Straße auf. Bei den anschließenden Ermittlungen wurde ein weiterer Einmietbetrug in einem Schwangauer Hotel festgestellt.

Hier hat sich der arbeits- und wohnsitzlose Mann noch für mehrere Tage eingemietet. Die hier entstandene Mietschuld beträgt circa 600 Euro. Zudem wurde bekannt, dass der Mann mindestens zwei Diebstähle beging. In einem Fall entwendete er ein Mobiltelefon, im anderen Fall entwendete er einen Likör und Nahrungsmittel. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde er am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt, welcher Haftbefehl erließ. 
(PI Füssen)


Tags:
Betrug Festnahme Anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AllgäuHIT
Regionalnachrichten um 16:30 Uhr
 
Robbie Williams
Rock DJ
 
The Night Game
Once In A Lifetime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum