Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Opferstockdieb in Nonnenhorn überrascht
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Bodensee - Nonnenhorn
Sonntag, 4. Mai 2014

Hinweise werden gesucht

Ein Bediensteter der Jakobus-Kapelle in der Conrad-Forster-Straße konnte am Samstag einen ca. 60-jährigen Mann beobachten, wie er sich an dem Opferstock zu schaffen machte.

Zur Rede gestellt gab der Täter an, aus wirtschaftlicher Not zu handeln. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte sich der Täter jedoch in einem silbernen Audi mit Friedrichshafener Zulassung vom Tatort entfernen. Zurück blieb jedoch sein mit Klebeband versehenes Stahlband. Das Tatwerkzeug wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, werden von der Polizei unter der Rufnummer 08382-9100 entgegen genommen. 


Tags:
opferstock dieb bediensteter flucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roosevelt
Sign
 
Max Mutzke
Beste Idee
 
Alesso
Midnight [feat. Liam Payne]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum